Firmenportrait
Häberlinstrasse 4
79215 Elzach
Fon 0 76 82 /92 15 60
Fax 0 76 82 /92 15 62


Herzlich willkommen auf der Homepage meines Gipser- und Stuckateurgeschäftes!


N
ach Abschluss der Meisterprüfung im Gipser- und Stuckateurhandwerk gründete ich Anfang 1990 meine Firma in Elzach. Im Januar 2015 feierten wir 25 jähriges Betriebsjubiläum >>. Mein 10-köpfiges Team besteht überwiegend aus langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern, sowie einem Auszubildenden. Unterstützt werde ich im Büro von meiner Frau Ursula Gehring. Der persönliche Kontakt und die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir sehr wichtig. Wir stehen für  fachmännisches Können und die Verarbeitung von hochwertigen Materialen nach neuestem Stand.

Firmenportrait
Firmenportrait
Firmenportrait
Firmenportrait
Firmenportrait
Firmenportrait
>
Wir sind Mitglied im Forum Bauen & Wohnen, einer Initiative des Handwerkerforums Elzach


>